Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5
Slideshow Image 6
Slideshow Image 7
Slideshow Image 8
Slideshow Image 9
Slideshow Image 10
Slideshow Image 11
Slideshow Image 12

Koufonisia

<< SCHÖNER WOHNEN >> auf der Insel PANO KOUFONI-SI. Kleine Insel von ganz eigenem Reiz und ohne viel Komfort, ein idealer Zufluchtsort für jeden, der Abgeschie-denheit und Stille sucht. Die wildromantische Schönheit dieser kahl und karg aus dem Meer ragenden windgepeitschten Felsen, die zerklüfteten Küsten und die Gewissheit, dort weitab vom Trubel und den Segnungen der Zivilisation ein paar Wochen für sich zu sein, zieht nur wenige aber fanatische “Liebhaber” auf diese in vieler Hinsicht immer noch ,,jungfräulichen,, Insel. 

Heute leben die meisten der 366 Einwohner im gleichnamigen Hafenort. Haupterwerbszweige sind der Fischfang, die nur noch spärliche Landwirtschaft sowie der inzwischen aufblühende Tourismus.

Hotels